Kochen mit der Villa Kennedy 2013

Am 24. und 25. Juni 2013 fanden wieder unsere jährlichen Kochtage mit den Köchen der Villa Kennedy statt.
Der Chefkoch der Villa Kennedy, Dario Camarata, die zwei Köchinnen Nadine und Kiana sowie Ines Plantikow aus der Hoteldirektion stellten mit den Kindern des 4. Schuljahres eigenhändig Ravioli her. Als Füllung gab es ein Kräuterpaesto sowie eine Käsefüllung. Die Pasta wurde auf einem sehr leckeren Kirschtomatenragout angerichtet. Die Kinder und das Personal der Villa Kennedy waren voller Eifer und Freude bei der Sache. Auch Frau Duran, Frau Reißfelder, Frau Karstaedt, Frau Bienhaus und Herr Kraus standen den Kindern und den Köchen von Elternseite an diesen Tagen unterstützend zur Seite. Zum Abschluss gab es an jedem der Tage ein gemeinsames Essen mit gemütlichem Beisammensein. Carmen und Vincent gewannen zudem bei einer Verlosung einen Backkurs zur Weihnachtszeit in der Villa Kennedy.